PASST MEIN VERHALTEN ZU MEINER AUFGABE IM JOB?

Kennst du diese Situation? Dein Vorgesetzter verlangt von dir die Erledigung einer Aufgabe, die dir überhaupt nicht entspricht. Zum Beispiel:

  • Eine Rede vor einem grossen Publikum zu halten – obwohl du eher scheu bist?
  • Verkaufsgespräche zu führen – wenn du es gerne stetig hättest?
  • Eine Führungsposition einzunehmen – obwohl du eine introvertierte Persönlichkeit bist?
  • Oder aber, wenn du entscheidungsstark bist und eine Position besitzt, in welcher du keine Entscheidungen fällen darfst?

Etwas zu machen, was nicht unserem natürlichen Verhalten entspricht, löst Frust aus und lässt uns ausbrennen. Wir fühlen uns energielos und haben den Eindruck am Ende zu sein. Es geht auch anders! Wir zeigen dir auf, wie dein natürliches Verhalten ist! Sodass du in Zukunft deinen Job mit voller Power erfüllen kannst!

WERDE LEISTUNGSFÄHIG UND ZUFRIEDEN IN DEINEM JOB!

Möchtest du mehr erfahren über dieses Angebot? …dann melde dich telefonisch oder auch via Mail bei uns. Wir sind gerne für dich da!

Close Menu
×
×

Cart