HILFE BEI DER LEHRSTELLENSUCHE

Jugendliche liegen uns persönlich ganz besonders am Herzen. Mitten in der pubertären Phase haben sie für sich eine richtig wichtige Entscheidung zu treffen und müssen wissen, was sie beruflich gerne machen würden. Das ist eine grosse Herausforderung für die Jugendlichen … aber auch für die Eltern. Streitereien oder Diskussionen sind vorprogrammiert.

Oft reagieren Jugendliche genervt und erkennen noch nicht die Wichtigkeit dieses Tehmas, wenn ihre Eltern sie darauf ansprechen.  Das Wort „Lehrstellensuche“ wird im gemeinsamen Haushalt zur tickenden emotionalen Bombe?

GEMEINSAM HOLEN WIR DAS MAXIMUM AUS DEINEM KIND HERAUS!

Wir bieten dir und deinem Kind Unterstützung an! Ganz individuell auf euer Bedürfnis abgestimmt. Zum Beispiel…

… Erstellen / Überarbeiten des Lebenslaufes und des Motivationsschreibens.
… Antworten auf die Fragen: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?
… Schnupperstellen suchen und Termine vereinbaren.
… eine gute Vorbereitung auf die Schnuppertage.

…oder eine andere individuelle Beratung nach Wunsch. Ruf uns an und wir finden einen Weg für die erfolgreiche Lehrstellensuche deines Kindes.

Close Menu
×
×

Cart